Neuorganisation der Reinigung der WGT

Da es in der Vergangenheit immer wieder zu Beschwerden betreffs Reinigung der Treppenhäuser, Eingangsbereiche oder Trockenräume kam, möchten wir gerne die Reinigung der WGT neu organisieren.

Geplant ist, dass jeweils ein Genossenschafter oder eine Genossenschafterin verantwortlich ist für die Reinigung der allgemeinen Räume eines Hauses oder einer Häuserzeile. Diese sollten regelmässig einmal pro Monat gereinigt werden. Konkret, unter anderem staubsaugen des Treppenhauses, Eingangsbereichs, der Waschküche und des Trockenraums und ggf. diese auch feucht aufnehmen. Da die regelmässige und ordentliche Reinigung mit grossem Aufwand verbunden ist, würde die Reinigung, ähnlich der Gartenarbeit, mit einer angemessenen Pauschale vergütet werden. Diese Neuorganisation wird jedoch nur umgesetzt, wenn sich mindestens sechs Personen melden, im Idealfall also mindestens eine Person pro Häuserzeile.

Interessierte Genossenschafterinnen und Genossenschafter können sich gerne bis zum 20. März bei uns zu melden: per E-Mail an info@wgthierstein.ch oder postalisch in den WGT-Briefkasten im Zum Hilsenstein 6.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.